Mittwoch, 28. Juli 2010

Haare färben.


Meine Haare sind sowas von im Arsch.
Ja. Ich bin selber Schuld, total dumm, unvernünftig, bla .
Weiß ich alles selber :'DDD.

Die Geschichte dazu:

Frauen haben manchmal so einige Probleme und wollen Veränderung.
Bei mir waren es meine Haare. Blond sollten sie wieder werden(bin Naturblond).
Was macht man also?
Man kauft sich eine Blondierung in der Drogerie(ich rate davon ab).
Das gab ein sehr lustiges Ergebnis.


Das ,finde ich, sieht noch nicht einmal so schlimm aus.
Nächster Tag.
2. Blondierung &' nun war ich am verzweifeln.
So läuft doch niemand rum!
Ich sah wirklich aus wie ein Pumuckl in ausgeblichen.
Meine Mama hat mich sofort zum Friseur gefahren.
Strähnchen sollten Alles retten.
Also war ich dort 2 1/2 Stunden, hab 52 Euro bezahlt und sah da nach ein wenig heller aus.
Trotzdem total unzufrieden , wie ihr euch bestimmt denken könnt und, das muss man dazu sagen, ich HASSE die Farbe Orange.
Fazit: Macht sich auf meinem Kopf nicht so toll.
Was mach ich also, nachdem mir davon abgeraten wurde.
Ich renn in die Stadt, kauf mir ein Graublond und Färbe meine Haare erneut.
Das Ergebnis, wer hätte das gedacht, war nun Gelb.
Schon besser als vorher.
Ein Tag später (heute)
Ich hab mir doch tatsächlich noch eine Färbung gekauft.
Eine die ALLES retten sollte, nach meiner Auffassung.
Also.Da knallt man sich einfach die Ausgangsfarbe auf den Kopf (Blauschwarz) und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.
Nur, und das ist echt schlimm, mir fallen die Haare aus :'DDDD.
Also für alle. Was auch immer ihr heller haben wollt.
GEHT ZUM FRISEUR!




6 Kommentare:

  1. Naja also ganz ehrlich. Wie soll das denn auch funktionieren? Wie willst du denn Schwarz zu blond machen? Einfach ein wenig überlegen und dann wär das nicht passiert. Oder einfach mal beim Friseur rein schauen und ihn Fragen. Das wird er ja noch kostenlos sagen ..

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde, dass das Orange gar nicht mal so schlecht aussieht. :)
    Aber das Blau - Schwarz steht dir einfach besser. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt ;)
    Es war eine komische Idee &' sie waren auch nicht mehr Schwarz (Braun) &' wenn auf dieser "wundervollen" Verpackung steht : Mit schwarz machbar, da probiert jemand naives wie ich das aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oha ....
    Ist es denn sehr schlimm mit dem Haarausfall oder geht das ???

    Aber hey ich würde sagen jetzt bist du um ene Erfahrung reicher und machst es nicht nochmal !

    Aus Fehlern lernt man :)

    Viel Glück für dich und deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach. es könnte schlimmer sein und die werden auch wieder.
    Ganz viele Kuren und so ein Kram.
    Stimmt. und ihr wisst jetzt auch. Hände weg von Selbstversuchen ; )
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. "Orange" stand dir Super!

    AntwortenLöschen